

edudeals: Erfolg mit Kombi aus On- und Offline Gutschein & Medienpower
Das war unsere edudeals Gutscheinaktion im Sommersemester 2018! Wie immer prall gefüllt mit Angeboten und Rabatten für Studierende z.B. von BIPA, Humanic, Cineplexx, der Fit Fabrik, den Österreichischen Mensen, DriveNow uvm.
Die teilnehmenden Brands konnten damit die beliebte Zielgruppe der Studierenden – und häufig erstmaligen Kaufentscheider – direkt zu Kunden machen. Und das sowohl mit Print-Gutscheinen im Gutscheinheft als auch online!
Unsere Medienpower an den Unis zur zusätzlichen Bewerbung der edudeals sorgt darüber hinaus für noch mehr Awareness des Angebots bzw. der Marke.
Warum nutzen Marken die edudeals?
- Durch Online und Print-Gutscheine (Neu)Kunden gewinnen
- Steigerung Awareness und Bekanntheit
- Authentisch und direkt an der Zielgruppe ohne Streuverluste
50.000
Verteilte edudeals-Gutscheinhefte
60.000
Kontakte Online edudeal
500.000
Personen erreicht
2.900.000
Bruttoreichweite edudeal PRINT+ Paket mit Uni-Medien
Durchschnittswerte, Laufzeit 4 Wochen (Laufzeit Online edudeal 6 Monate)
Gutscheinheft Sommersemester 2018 zum Durchblättern
Sie wollen auch von den edudeals profitieren?
Wir erstellen gerne für Sie ein individuelles Angebot!
Kontakt aufnehmen
Weiterführende Links:
www.mediainprogress.at/edudeals