Großer Auftritt für Bank Austria Studentenkonto mit innovativen Uni-Brandings

In Überlebensgröße und unübersehbar bringt die Bank Austria ihr Studentenkontoangebot und Testimonial Dominic Thiem mit unseren exklusiven Brandings an die Unis. Zudem gibt es auf den UniScreens nicht nur klassische Spotwerbung sondern als Hingucker auch ein innovatives Branding der UniScreen-Rahmen, das auf die Vorteile des Studentenkontos hinweist. 

Für höchste Reichweite wird der Branding-Auftritt durch UniPlakate in Unis, Mensen und FH’s in ganz Österreich sowie einen exklusiven Gutschein mit noch höherem Kontoeröffnungsbonus in unserem edudeals Gutscheinheft für 100.000 Studenten ergänzt.

UniScreen Spot

UniPlakate

edudeal Gutscheinaktion

Medien
UniBranding | UniScreen-Branding | UniScreen-Spot | UniPlakate | edudeals

Reichweite gesamt: 12.846.000 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum

Zeitraum: 16.9.2019 – 30.11.2019

Auftraggeber: UniCredit Bank Austria AG
Produkt: Bank Austria Studentenkonto
Mediaagentur: MediaCom – die Kommunikationsagentur GmbH
Kreativagentur: VMLY&R Vienna
Medien & Umsetzung: MIP Media in Progress GmbH

Quelle: AmbientMeter 2019, Frequenzzählungen Universitäten, ÖMBG Besuchszahlen, edustore/educom Zugriffs- und Newsletterabo-Zahlen