Rekordreichweiten & Angebotsspecial bei UniPlakaten und UniScreens!

Der brandneue Ambient Meter 2017, die Reichweitenstudie der österreichischen Out-of-home-Medien, zeigt ganz klar: an unseren Uni-Medien führt kein Weg der Studenten vorbei!
Die UniPlakate erzielen mit 565.000 Personen in 14 Tagen einen Reichweitenzuwachs von 44 %. Nahezu 9 von 10 der Uni-Besucher nehmen damit stets die UniPlakate wahr! Die Nettoreichweite der österreichweiten UniScreens legt ebenfalls ordentlich zu: um 30 % auf 332.000 Personen. Damit lassen sich die Studenten mit einer einzigartigen Treffsicherheit crossmedial und vielfach erreichen!

 

Trendsetter, immer unterwegs, aktiv & online

Neben den Out-of-home-Medien dominieren In der sonstigen Mediennutzung der jungen Leute ganz klar Streaming und Onlineangebote, Radio und TV werden hingegen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung nur unterdurchschnittlich genutzt. Und als klare Trendsetter zeigen die Studenten ein breites Interessensspektrum – von Mode & Beauty, Bio & Nachhaltigkeit, Events, Elektronik und Reisen bis zu Weiterbildung und Geldanlage uvm.

Zu den Details Ambient Meter 2017