Sky Ticket: Großes Kino an den Unis

Um das neue Streaming-Angebot Sky Ticket der Zielgruppe der Studenten schmackhaft zu machen, launcht Sky Österreich eine breit angelegte Kampagne an Universitäten in Wien und Graz. Höhepunkt des Werbeauftritts ist das Komplett-Branding der Mensa der WU Wien am modernsten Campus Europas: Das 60 Quadratmeter große und vollflächige Branding von Wänden und Säulen bietet nicht nur sprichwörtlich „Großes Kino“ für das Film- und Serienangebot von Sky Ticket.

Aufbauend auf dem eindrucksvollen Branding bringt eine crossmediale Uni-Kampagne maximale Reichweite bei Studenten – mit UniPlakaten, UniScreens, Flyern und Tablettauflegern in Mensen sowie UniPostern in Studentenheimen in den größten Uni-Städten Wien und Graz.

Walter Fink - SKY

„Studenten haben eine sehr hohe Affinität zu einem Produkt wie Sky Ticket und sind darüber hinaus wichtige Multiplikatoren für das neue Angebot. Da war es naheliegend, an den Universitäten in Wien und Graz eine unübersehbare Kampagne für den innovativen Streamingdienst auszurollen.“

Walter Fink Marketing Director Sky Österreich

Kampagne/Medien

Branding WU Mensa Grand Central Branding Menüausgaben und Säulen
UniPlakat 100 UniPlakate & 100 Studentenheimposter A0 Wien, Graz
UniScreen 35 UniScreens Wien, Graz
Tablettaufleger 41.000 Tablettaufleger in allen Mensen Wien, Graz
Tischdispenser Flyer in Tischdispensern in allen Mensen Wien, Graz

Laufzeit 28.11.2016 – 23.12.2016


Kunde: Sky Österreich
Produkt: Sky Ticket Streamingdienst
Mediaagentur: Mediacom