“ Die neue WU ist mittlerweile zum Hotspot des Studentenlebens in Wien geworden und mit unseren neuen Juice Bar Säften gibt‘s den perfekten Energiekick fürs Campusleben. Mit den auffälligen Brandings, den digitalen UniScreens und der direkten Interaktion mit den Studenten bei Kostproben aller Juice Bar Coldpressed Sorten hat Media in Progress für uns einen super Mix zusammengestellt – genauso frisch und fruchtig wie unsere neuen Säfte! 


Mag. Monika Bayr
International Marketing Manager
Rauch Fruchtsäfte GmbH 

RAUCH GANZ GROSS IN DER WU MENSA

Die gesamte Mensa wurde mit den Juice Bar Produkten gebrandet. Eine farbenfrohe und fruchtige 25m² Bodenfolie bei der Menüausgabe, Säulenbrandings in Form der 5 verschiedenen Juice Flaschen und eine Spotschaltung in 5 verschiedenen Mutationen entsprechend der Sorten auf den 10 UniScreens in der Mensa sorgten dafür, dass die Juice Bar Säfte nicht zu übersehen waren – natürlich machen dabei auch die 6 neuen UniScreens bei den Menüstationen Lust auf die Rauch-Früchtewelt.

All-in House: Sowohl Kampagnenkonzeption als auch Kreation und grafische Gestaltung der verschiedenen Boden- und Säulenbrandings sowie alle Spot-Mutationen stammen dabei aus unserer Feder – unser Rundum-Sorglos-Paket für einen starken Auftritt am geilsten Campus Österreichs.

Presse

Logo Horizont Online

Artikel auf horizont.at „Rauch inszeniert 360°-Promotion auf der WU“ – Hier gehts zum ganzen Artikel