„Innovative Werbemöglichkeiten und das Beste: der Uni-Marketingauftritt holt die Studenten interaktiv direkt in die Kampagne. Wir kommen gerne wieder!“


Vallerie Heller

Vallerie Heller

Valerie Heller
Leiterin Marketing und Vertriebs-Service
Hello bank! BNP Paribas Austria AG

Studenten mittendrin in der Uni-Kampagne der Hello bank! an der WU Wien

Good times an der WU Wien – #HelloBesteZeit! Mit diesem Hashtag sind die Studenten der WU mittendrin in der neuen Uni-Kampagne der Hello bank!

Bereits beim Betreten der WU Mensa schafft der fulminante Grand Central Branding-Auftritt maximale Awareness für das Studentenkontoangebot der Hello bank!. Mitten im Herz der Mensa auf unübersehbaren 100 m² Brandingfläche der Menüboards sowie mit Floormindern, auf Säulen und Glastüren gibt es die volle Aufmerksamkeit.

Auf diesem eindrucksvollen Branding bauen wir auf und bringen die Studenten darüber hinaus live in Interaktion mit der Kampagne.

In einer Fotobox in der Mitte der Mensa können sie sich mit lustigen Verkleidungen in Szene setzen. Die schrägen Fotos sind Sekunden später das Highlight auf den 10 UniScreens der WU sowie auf facebook gepostet – so sind die Studenten Teil der Kampagne, gestalten sie mit und tragen sie ins Social Web weiter.

Macht Spaß und so wurde die interaktive Fotobox mit hunderten Teilnehmern zum vollen Erfolg!

Die Aktion in der WU Mensa bildet das Highlight in einer wienweiten crossmedialen Uni-Kampagne.

Medien

Grand Central Branding mit Fotobox & Promo-Stand
WU Mensa
100m² Menüstationen, Säulen, Floorminder, Glastüren
UniScreen
40 UniScreens Wien
UniPlakat
50 UniPlakate A0 Wien
Tischdispenser
15.000 Flyer in 300 Dispensern auf Mensen-Tischen
UniOnline Netzwerk &
Newsletter
163.000 Abonnenten
Social Media Integration
über 50.000 Fans
Laufzeit: April/Mai 2016

Reichweite
Netto/Monat: ca. 200.000 Personen
Brutto/Monat: ca. 2.800.000 Kontakte

Kunde: Hello bank!
Produkt: Hello Studentenkonto
Kampagnenkonzeption & Umsetzung: Media in Progress & The Hyphe