CONTENT MARKETING

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit interessanten Inhalten an und besetzen Sie so langfristig die Themen, die zu Ihnen passen.

Die vielfältigen Themen der UniScreen-Redaktion – von Nachrichten und Uni-News über Karrieretips bis zu Fun-Sport, Styling & Celebrities oder den neuesten Kino-Hits – bieten ein optimales Umfeld, um Ihre Marke nachhaltig in den Alltag der Studierenden zu integrieren.

Mit unserem redaktionellen Know How und eigenen Produktion präsentieren wir Ihr Produkt dezent mit den passenden Storys.

BEISPIELE VON ERFOLGREICHEN UMSETZUNGEN

Projetktitel: „On the fly“

Kunde: EF Sprachreisen

In einer eigenen Reise-Rubrik gibt EF Reisetipps, stellt Städte und Länder mit Insidertipps vor und macht den Studenten so noch mehr Lust aufs Entdecken neuer Ziele – und gleichzeitig auf die eigenen Sprachreiseangebote.

Projetktitel: „Leichter studieren“

Kunde: Masterprint

Viele nützliche Tipps zum leichten und effizienten Lernen gibt Masterprint in der Rubrik „Leichter Studieren“. Damit geht‘s rasant zum Bachelor- oder Masterabschluss – und die jeweiligen Abschlussarbeiten kann man ganz easy bei Masterprint drucken und binden lasssen.

Projetktitel: „Das große Knistern“

Kunde: Kelly’s

Kelly’s bringt Knistern ins Kino – und auf die Unis. In der Film-Rubrik „Das große Knistern“ stellt Kelly’s den Top-Film der Woche vor und macht Lust auf die nächste Movie Night mit Popcorn, Chips & Co. Und wer es gar nicht mehr bis abends im Kino aushält, bekommt nun auch in den Mensen Österreichs eine bunte Auswahl an Kelly’s Produkten.