Ihr Pop-Up Store – ON CAMPUS! 

Pop up Stores sind aus der Offline Welt nicht mehr wegzudenken!

Neben aufstrebenden, jungen Entrepreneuren setzen auch immer selbstverständlicher etablierte Marken sowie Onlinemarken auf die frischen, temporären Läden.
Inspiration, Begegnung und Live Erlebnisse von Produkten ist das primäre Ziel vom Pop-up Konzept und ein Best Practice Beispiel bei der Verschmelzung von On- und Offline-Erlebnissen.

Was sie bekommen: 

  • bis zu 50.000 Mensen Besucher / Monat
  • 23.000 Studierende, 3.000 WU Mitarbeiter
  • Urbane, attraktive Zielgruppe
  • innovative Produktinszenierung
  • stark frequentierter Standort
  • keine Streuverluste

 

Warum Pop-up Stores?

  • Pop-Up-Stores sind aufmerksamkeitsstark und ein modernes Marketingtool
  • Machen dem Verbraucher mehr Spaß, da die Marke zum Erlebnis wird
  • Bieten Wettbewerbsvorteile!
  • Exklusivität durch zeitliche Begrenzung
  • Ungefiltertes Kundenfeedback
  • Saisonale Schwankungen nutzen
  • Zielgruppe außerhalb der eigenen Verkaufskanäle ansprechen

Gallery WU Wien Mensa