ÖH WU setzt auf WU-Mensa Brandings

Wie erreicht man als ÖH effizient möglichst viele Studierende? Am Besten mit einem eindrucksvollen Branding der ganzen Mensa!

Die ÖH WU setzte daher für ihren ÖH Wahlaufruf 2017 auf unsere Medien im Herzen der WU, um die Studenten zu mobilisieren – mit unübersehbaren großflächigen Brandings in der Mensa der WU sowie im Außenbereich mit voller Wirkung auf den Campus, direkt neben dem Wahllokal.

Darüber hinaus wurden die Studenten mit Spots auf der großen UniScreen Videowall und den 9 weiteren UniScreens in der WU Mensa sowie mit Info-Flyern in Dispensern auf jedem Mensentisch dazu aufgerufen, mitzubestimmen und ihre Studierendenvertretung zu wählen.

Ein wirkungsvoller Rundum-Auftritt, freut sich ÖH WU Vorsitzender Lukas Fanninger über die gelungene Aktion: „Die großformatigen Brandings in und vor der WU Mensa haben sich absolut ausgezahlt: Dank der Werbemaßnahmen liegt die Wahlbeteiligung an der WU klar über dem Bundesdurchschnitt!“

Impressionen

Medien

Einzigartiger Uni Medien Mix an der WU Wien mit maximaler Reichweite

Grand Central Branding

Campus Impact Branding

UniScreens

UniDirect

 

Laufzeit:
24.04.2017 – 18.05.2017

Reichweite:
Netto/Monat: ca. 30.000 Personen