Studenten Vorteilsclub edustore mit der größten heimischen Uni-Kampagne aller Zeiten

Aktuell demonstriert der Unimedien-Spezialist mit der größten Unikampagne aller Zeiten für den Vorteilsclub edustore, was an heimischen Universitäten werbetechnisch möglich ist und bricht damit alle Rekorde.

Der edustore wurde durch UniPlakate, A3 Plakate, A1 Wildplakate, UniScreens, Flyer in Tischdispensern der Mensen, Roll-ups, ein fulminantes Grand Central Branding an der Mensa der WU und Uni Wien beworben. Zusätzlich wurden Test-SIM Karten von educom in die Welcome Bags beigelegt sowie durch Social Media Kampagnen ohne Streuverluste an die gewünschte Zielgruppe gebracht.

Impressionen

Medien

Einzigartiger Uni Medien Mix mit maximaler Reichweite

UniPlakat

UniScreens

Grand Central Branding

Welcome Bag Aktion

UniDirect

 

Laufzeit:
09.03.2017 – 23.04.2017

Reichweite:
Netto/14 Tage: ca. 392.000 Personen
Brutto/14 Tage: ca. 1.732.500 Kontakte