OHNE AD-IMPRESSIONS IST BEI DEN JUNGEN HEUTE NICHTS MEHR ZU HOLEN.

Schalten Sie Ihre Kampagne im größten Studenten-Netzwerk Österreichs entweder mit klassischer Flash/Html5-Bannerwerbung oder per Newsletter!

Gerne übernehmen wir auch die Kreation/Produktion Ihrer Online-Werbemittel nach Ihren Wünschen! (Referenzen u.A. Samsung, Apple, Microsoft etc.)

MiP_Testimonial_Walter-Rubik_Small

“ Studenten sind für die Bank Austria eine interessante Zielgruppe. Das Online Portfolio von Media in Progress hat sich dabei nicht nur als reichweitenstark sondern auch jeweils als besonders effektiv erwiesen.“

Walter Rubik Online Brand Manager Social Media Manager bei UniCredit Bank Austria AG

Buchung

  • im Network oder selektierte Sites
  • Targeting: Region + Studienrichtung
  • Uni-, ÖH-Sites, Job- und Wohnbörsen, volume.at, Foren, etc.

Reichweiten

PIS/Monat: 10.500.000
UC/Monat: 1.000.000

Werbeformate

– Newsletter
– Advertorials
– Flash-Banner:
Generell gelten bei der Gestaltung die IAB-Richtlinien und technischen Spezifikationen:

Größenangaben in Pixel

  • Banner (Fullbanner): 468×60
  • Button (Rectangle): 180×150
  • Content Ad (Medium Rectangle): 300×250
  • Flashbar
  • Sitebar: 300×600 (bzw. dynamisch 1:2 Verhältnis = skaliert mit)
  • Skyscraper: 120×600
  • Superbanner: 728×90
  • Wide Skyscraper: 160×600
  • Wallpaper/L-Ad: 728×90 (oben quer) + 120×600 anschliessend
Möglicher Formate für die Platzierung von Online Werbemitteln auf Sites

Möglicher Banner-Formate für Online Werbemittel auf Sites (Klick für größere Ansicht)

Möglicher Banner-Formate für Online Werbemittel auf Sites (Klick für größere Ansicht)

Sites im Netzwerk