Brandings mit maximaler Außenwirkung am Campus der WU

X-MEN im XL-Format sorgt für den richtigen Wow-Effekt mitten am hippsten Uni-Campus in Österreich.

X-MEN: APOCALYPSE – Ich glaub, ich bin im richtigen Film!

„Ah, der neue X-MEN!“ hört man in diesen Tagen häufig von den 100.000 WU Studierenden und Besuchern des modernsten und hippsten Campus der Welt.

Mit der X-MEN: APOCALYPSE Kampagne wurde ein eindrucksvolles Glasbranding mit Wow-Effekt umgesetzt.

Das großflächige und unübersehbare WU Campus Impact Branding besteht aus einem 3-teiligen Film-Wallpaper, das, da beidseitig foliert, nicht nur auf der Glasfront zur Terrasse und am Campus zur Geltung kam, sondern auch in der Mensa selber die Aufmerksamkeit auf sich zog. Weitere Brandings befinden sich im stark frequentierten AudiMax-Zugang sowie als Hingucker par excellence über die volle Höhe der Glasflächen beim Eingang zur WU Mensa.

Zusätzlich sorgen die 80 UniScreens in allen Uni-Städten in ganz Österreich für Reichweite bei den Studenten als junge und kommunikative Filmfans.

Die Kampagne

Campus Impact Branding – Glasflächen der Terrasse, Haupteingang und AudiMax-Zugang der WU Mensa
16 Flächen outdoor & interior

UniScreen
80 UniScreens österreichweit

Laufzeit: Mai 2016

Kampagnenreichweite
Netto/Monat: ca. 418.000 Personen
Brutto/Monat: ca. 3.708.000 Kontakte