„Das Branding in der WU Mensa ist wirklich unübersehbar und somit das perfekte Tool für die Promotion unserer Level up Studentenversicherung – eindeutig das nächste Level des Studentenmarketings.“


Mag. Sabine Weiss 
Leitung Werbung und Sponsoring, Wiener Städtische Versicherung AG

„Level Up“:Wiener Städtische goes Big an der WU Wien

Beim 360° Branding der Wiener Städtischen in der Mensa der neuen WU sind alle Augen auf die beklebten Paneele und Säulen gerichtet. Zusätzliche Informationen zu den beworbenen Produkten lieferte noch ein Promotionsstand vor Ort.

Die Präsenz an der WU bildet das Highlight in einer nationalen Uni-Kampagne an allen Unis in ganz Österreich. Dabei setzt die Wiener Städtische auf einen crossmedialen Mix und bewirbt „Level up“ im einzigen nationalen UniPlakat-Netz, auf über 80 UniScreens, mit Tablettauflegern, Freecards und Online-Werbung im Studenten-Netzwerk.

Medien

Branding WU Mensa: Interior Branding Menüausgaben und Säulen
UniScreen: 81 UniScreen österreichweit
UniPlakat: 191 UniPlakate österreichweit
Tablettaufleger: 42.000 Aufleger österreichweit
Freecards: österreichweit

Reichweite

UniScreen/Monat: 318.000 Personen, Nettoreichweite UniPlakat/Monat: 490.000 Personen, Kontakte/Monat: 5.773.000

Kunde: Wiener Städtische
Produkt: Level Up!
Kampagnenkonzeption & Umsetzung: Demner, Merlicek & Bergmann
Brandingkonzept: Media in Progress
Media: MEC

Presse

Logo Horizont Online

Artikel auf horizont.at „Wiener Städtische bewirbt Studentenversicherung -Für die Umsetzung der Kampagne wurden Media in Progress und D,M&B ins Boot geholt“ – Hier gehts zum ganzen Artikel