EF strahlt mit der Sonne

um die Wette

„Marketing wie aus dem 2016er Lehrbuch mit Awareness Building durch Bewegtbild, Social Media, Lead Generation und den direkten Kontakt am hippsten Campus der Welt.”

Mag. Cornelia Lindner
Country Product Manager
EF Education GmbH

Diese Uni-Kampagne von EF Spachreisen bringt Urlaub ins Studentenleben!

Das Branding der Glasflächen der Terrassenfront der WU Mensa strahlt mit der Sonne um die Wette! Für die exotischen Sprachferien-Sommerdeals von Costa Rica über Kapstadt bis Sidney gibt es so die maximale Aufmerksamkeit für EF an der WU, am hippsten Campus der Welt.

On top bot der Promo-Stand in der WU Mensa alle Infos zu den Sprachreisen, Goodies und zudem wurde dort eine 2-wöchige Sprachreise nach Miami verlost.

Abgerundet wurde die Aktion durch Spots auf den 10 UniScreens in der WU Mensa, Social Media Integration mit 50.000 Fans und Newsletter und Lead Generation durch den edustore.

Da bleibt zum Schluss nur noch eines zu sagen: der Sommer kann kommen!

Die Kampagne

Campus Impact Branding – Glasflächen der Terrasse der WU Mensa
16 Flächen outdoor & interior

Promo-Stand
WU Mensa

UniScreen
10 UniScreens WU Mensa

Social Media Integration
50.000 Fans

edustore
Lead Generation & Newsletter
Kampagnenreichweite
Netto/Monat: ca. 190.000 Personen
Brutto/Monat: ca. 1.500.000 Kontakte

Facts

Kunde: EF Sprachreisen
Produkt: Sprachreisen für Studenten
Kampagnenkonzeption, Brandingsujets & Umsetzung:
Media in Progress

Yeah, will ich auch!