„Wir haben durch die edudeals genauso viele Kunden gewonnen wie durch Google.“


Markus Wagner
Marketingleiter Privatkunden, Uni Credit Bank Austria AG

Unimarketing mit Kundengewinnung für die Bank Austria!

Die Verbindung der edudeals, der brandneuen Rabatte und Deals exklusiv für Studenten, Schüler und Lehrende, mit einer großen österreichweiten Uni-Kampagne bringt der Bank Austria, was heute zählt: jede Menge Studenten als Neukunden und direkte Abschlüsse des Bank Austria StudentenKontos.

Impressionen

Medien

edudeals

100.000 Gutscheinhefte

Online-Gutschein

Social Media, Newsletter, UniScreens, Seeding

Branding WU Mensa Grand Central Branding Menüausgaben und Säulen
UniPlakat 205 UniPlakate A0 österreichweit
UniScreen 73 UniScreen österreichweit

Laufzeit 19.9.2016 – 30.10.2016

Reichweite
edudeals/Monat: 500.000 Personen
Branding WU Mensa/Monat: 40.000 Personen
UniPlakat/Monat: 490.000 Personen
UniScreen/Monat: 318.000 Personen
Bruttokontakte/Monat: 6.453.000

Kunde: Bank Austria
Produkt: Bank Austria StudentenKonto
Mediaagentur: Mediacom
Kreativagentur: Jung von Matt

Mehr erfahren

Neues Uni-Jahr, neue Kunden, neue StudentenKontos – heuer setzt die Bank Austria auf unsere edudeals, Österreichs größte Deal- und Gutscheinaktion für Studenten, um dieses Ziel zu erreichen. 100.000 edudeals Gutscheinhefte, der Online-edudeal und unsere Medienpower aus Social Media, Newslettern und UniScreens erreichen dabei mehr als 500.000 junge Leute – eine einzigartige Kombi aus Kundengewinnung und Marketing.

Für die Studenten gibt es bei Inanspruchnahme des edudeals der Bank Austria nicht nur ein kostenloses StudentenKonto, sondern auch einen € 70 Einkaufsgutschein, einlösbar bei Amazon, edustore, Zalando oder Douglas, sowie eine gratis Powerbank.

Diesen Deal bringt zudem eine große österreichweite Uni-Kampagne zu den Studenten: mit umfassendem Branding der WU Mensa sowie UniPlakaten im größten und einzigen österreichweiten Plakatnetz an Unis, FH’s, in Mensen und UniCafés und mit den UniScreens, dem größten digitalen Screen-Netz in allen Uni-Städten Österreichs.

So sieht Marketing 2016 aus: Perfekte Verzahnung aus Kommunikation und Kundengenerierung.